image004.jpg
image006.jpg
20180920_150854.jpg

Referenzen

Stadtgalerie Heilbronn

Klimatisierung des, 2008 eröffneten, Einkaufszentrums im Herzen Heilbronns.
13.000m² Verkaufsfläche mit 75 Geschäften, welche kaum Kundenwünsche offenlassen.

13 integrierte Kälteanlagen mit einer Gesamtleistung von über 3MW

Silberkuhlsturm Essen

Das im Januar 2016 begonnene Projekt zu Errichtung eines Büroneubaus, mit knapp 12.000 m² Bruttogrundfläche im Essener GRUGACARREE, wurde Ende Oktober 2017 beendet.

Bei diesem Projekt konnten wir uns mit 4 Wärmepumpenm, mit einer jeweiligen Leistung zwischen 33kW und 140kW, einbringen und so an einem erfolgreichen Abschluss mitarbeiten.

dm Verkaufsstandorte

Bereits seit über 15 Jahren begleiten wir die dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Sachen Klima-, und Lüftungstechnik in ihren Filialen vor Ort. Das effektive DAIKIN Klimakonzept verbindet höchsten Luftkomfort mit ausgezeichneter Energiebilanz. Dementsprechend fordert der dm-Konzern nicht nur für ihre Produktpalette, sondern auch für die Luftkonditionierung höchste Qualität, um dem Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit unserem Fachpersonal und unserem persönlichen Engagement konnten und können wir diesem hohen Standard gerecht werden.

Ruhrpark Bochum

Mit insgesamt 126.000 m² Mietfläche ist der Ruhr-Park Deutschlands größtes Einkaufszentrum. Auf dem Gesamtareal, dessen Größe nahezu der Fläche von 60 Fußballfeldern entspricht, befinden sich 119 Geschäfte und 7.500 kostenlose Parkplätze, davon rund 1.150 ebenfalls kostenlose Parkplätze in einem Parkhaus für unsere Besucher und Kunden.

Kälteanlagen : 8
Gesamtkälteleistung : 700 kW

Lekkerland Frechen

2000 Zusammenführung der zentralen Geschäftsbereiche in eine neue Unternehmenszentrale in Frechen.

Kälteanlagen : 5
Gesamtkälteleistung : 260 kW