20181016_142235.jpg

Ausbildung im Unternehmen

Du suchst eine Zukunft?

Du bist unschlüssig und weißt nicht was du werden möchtest?

Oder du weißt sogar schon, dass du hier richtig bist?

Dann bewirb dich unverbindlich!

Die Ausbildung wird kein Kinderspiel, wir verlangen den Willen zur Ausbildung und persönliches Engagement. Aber den Rest übernehmen wir! Wir formen dich zu einem kompetenten Mechatroniker für Kältetechnik mit abgeschlossener Berufsausbildung.

In unserem familiären Team herrscht ein offener und herzlicher Umgang, wobei Fehler genauso angesprochen werden wie Belobigungen und Verbesserungen. Wir teilen unsere Erfahrungen genauso wie unsere Problemlösungen.

Stell dich bitte auf Montagearbeiten und auf ein kompetentes, hilfsbereites Team ein, welches deine Ausbildung vorantreibt und dich bei Fragen unterstützt.

Solltest du diesen Satz lesen, so bist du immer noch bei uns und deiner Bewerbung steht nichts im Weg!