2007_0816Brunnen0019.JPG
image002.jpg

Sonderanlagenbau

Im Bereich des Sonderanlagenbau haben wir einige Projekte außerhalb der Standardtechnologie realisiert, welche so bei Projektbeginn noch nicht entwickelt waren. So zum Beispiel Wärmerückgewinnungssysteme auf Abwasserbasis oder Entfeuchtungsanlagen in Vakuumkammern der Laserschweißtechnik.

SonderbauAuf Grund unseres großen Erfahrungsschatzes in der Kälte- und Wärmepumpentechnik, unserem erfahrenen Team von Kältespezialisten und unserer Freude beim Planen und Entwickeln von Anlagen außerhalb des Standards- und Tagesgeschäfts, sind wir mehr als fähig auch Ihre Anlage zu realisieren. In enger Kooperation mit Planern und Entwicklern konnten wir schon mehrere Anlagen realisieren, welche es so noch nicht gegeben hat.

Sie haben die Herausforderung, wir haben das Know-how. Wir freuen uns drauf!
Sonderanlage